Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 04:56:29
13067 Beiträge in 5665 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ein edler Tropfen als Gastgeschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ein edler Tropfen als Gastgeschenk  (Gelesen 365 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« am: September 26, 2022, 06:54:48 »

Wir sind immer mal wieder bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen und ich möchte nun endlich was Nettes und vor allem etwas anderes mitbringen außer Blumen oder Pralinen. Ich weiß, dass die beiden gerne Portwein trinken. Kennt ihr euch damit aus?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: September 26, 2022, 01:33:26 »

Es ist nie verkehrt, was mitzubringen, auch wenn es dann Blumen oder Pralinen sind. Dennoch ist mal was anderes immer eine kleine Überraschung und wenn du weißt, in welche Richtung das gehen soll, umso besser. Ich mag Portwein immer gerne zum Dessert - das ist für mich der gewisse Abschluss zum Essen. Bei https://www.gebertportwein.de/Portweinsorten/Tawny/Tawny-Port/ kannst du dich ja mal genauer umsehen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Oktober 27, 2022, 11:50:48 »

Portwein ist jetzt nicht so meins, aber Rotweine wie der Philipp Kuhn Incognito umso mehr. Als Gastgeschenk ist er preislich noch ganz passend. Insider enträtseln (unter anderem) Traubenspuren von Dornfelder, Regent, Cabernet Dorsa und Merlot, die sich zu einem tiefroten Genusserlebnis vereinen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: