Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 01:58:14
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden in Gladbeck – Tipps gesucht! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden in Gladbeck – Tipps gesucht!  (Gelesen 66 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1827


« am: Dezember 20, 2023, 09:09:43 »

Liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Kieferorthopäden in Gladbeck. Hat jemand hier gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Facharzt empfehlen? Welche Praxis ist besonders zuverlässig?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #1 am: Dezember 21, 2023, 06:13:39 »

Hallo zusammen,

ich möchte heute meine außergewöhnlich positiven Erfahrungen mit dem Kieferatelier teilen und diese Kieferorthopädiepraxis in Gladbeck ohne Vorbehalte empfehlen: https://kieferorthopaede-gladbeck.de/ Schon bei meinem ersten Termin wurde ich herzlich empfangen und umfassend untersucht. Das Team ist äußerst kompetent und einfühlsam. Die Ärzte erklärten mir ausführlich den Behandlungsverlauf und nahmen sich geduldig Zeit für meine Fragen. Die Fortschritte meiner kieferorthopädischen Behandlung sind beeindruckend. Mein Lächeln ist jetzt viel selbstbewusster, und ich bin überglücklich mit meinem neuen Aussehen. Wenn ihr nach einem herausragenden Kieferorthopäden in Gladbeck sucht, ist das Kieferatelier definitiv die beste Wahl.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: