Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 03:32:48
13215 Beiträge in 5726 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Umweltfreundliche Reinigungsprodukte für Ferienapartments? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Umweltfreundliche Reinigungsprodukte für Ferienapartments?  (Gelesen 32 mal)
Mayaaa
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: April 04, 2024, 11:19:59 »

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir mit einem spezifischen Bedürfnis weiterhelfen, das mich in letzter Zeit beschäftigt. Als Besitzer einiger Ferienapartments bin ich ständig auf der Suche nach effizienten und gleichzeitig umweltfreundlichen Lösungen, um die Reinigung und Instandhaltung meiner Immobilien zu optimieren. Die Zufriedenheit meiner Gäste steht an oberster Stelle, und ein sauberes, einladendes Apartment ist dafür unerlässlich. Gleichzeitig liegt mir der Umweltschutz am Herzen, und ich möchte sicherstellen, dass die von mir verwendeten Reinigungsprodukte so nachhaltig wie möglich sind.

In meiner Suche nach den besten Praktiken und Produkten bin ich auf https://bio-amenities.com/Kits-de-limpieza-de-apartamentos gestoßen. Diese Seite scheint genau das anzubieten, was ich suche: speziell zusammengestellte Reinigungskits für Apartments, die sowohl effektiv in der Reinigung sind als auch einen umweltfreundlichen Ansatz verfolgen. Bevor ich mich jedoch für einen Kauf entscheide, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Anbieter hören.

Hat jemand von euch schon einmal diese Kits verwendet oder Erfahrungen mit Bio-Amenities.com gemacht? Wie bewertet ihr die Qualität und Effektivität der Produkte? Sind sie wirklich so umweltfreundlich, wie behauptet wird? Und wie steht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere im Vergleich zu herkömmlichen Reinigungsprodukten?

Ich wäre auch sehr dankbar für Tipps, wie ich die Reinigungsprozesse in meinen Apartments weiter optimieren kann, besonders unter Berücksichtigung von Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Jeder Ratschlag oder jede Empfehlung ist willkommen, da ich bestrebt bin, meinen Betrieb so umweltbewusst wie möglich zu führen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Ratschläge!
Gespeichert
maria0071
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 24


WWW
« Antwort #1 am: April 04, 2024, 03:29:36 »

Hi, Since I live in the mountain region, I also take care of some holiday apartments. Especially in winter, I often use a fog device to eliminate bad smells and mold in the apartments due to the humidity. I usually use the disinfectant 375 ppm HOCl from https://watter.shop and it works perfectly every time. I run the fog machine for at least 1 hour and then open the windows to properly ventilate the room. Any odors and mold have always disappeared and I know that there are no viruses or bacteria in the apartment. To be honest, I also use this method when I clean my private apartment.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: