Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 01:35:31
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wärmetauscher erneuern « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wärmetauscher erneuern  (Gelesen 247 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« am: Dezember 11, 2022, 10:42:54 »

An der Schule, wo ich Lehrerin bin, haben wir unser eigenes Schwimmbad. Leider ist der Wärmetauscher defekt und sollte dringend und schnell von einem Fachbetrieb erneuert werden. Ist euch bekannt, an wen wir uns diesbezüglich wenden könnten?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« Antwort #1 am: Dezember 11, 2022, 03:46:22 »

Ich arbeite im Qualitätsmangement in der Lebensmittelindustrie. Erst vor wenigen Wochen war auch bei uns im Betrieb ein Wärmetauscher defekt. Den Neukauf inklusive Austausch haben wir bei https://www.gsdwaermetechnik.de/waermetauscher beauftragt. Das ist ein Fachbetrieb, der bereits seit Mitte der 50er Jahre auf dem Gebiet tätig ist. Es klappte prima und der der Preis war sehr fair. Bei Interesse könnt ihr ja dort auch mal unverbindlich anfragen.
Gespeichert
maria0071
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 24


WWW
« Antwort #2 am: April 04, 2024, 03:22:07 »

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass euer Schwimmbad Probleme mit dem Wärmetauscher hat. Es klingt wirklich nach einer dringenden Angelegenheit, besonders wenn es um die Sicherheit und den Komfort der Schüler geht.

In Bezug auf die Reparatur des Wärmetauschers würde ich empfehlen, sich an einen Spezialisten für Heizungs- und Sanitäranlagen zu wenden. Ihr könntet lokale Unternehmen kontaktieren, die sich auf solche Reparaturen spezialisiert haben. Oftmals bieten sie auch einen Notfalldienst an, der euch dabei helfen kann, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Alternativ könntet ihr euch auch an den Hersteller des Schwimmbads oder des Wärmetauschers direkt wenden, um Empfehlungen für zertifizierte Servicepartner in eurer Region zu erhalten.

Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung für das Problem und könnt das Schwimmbad wieder sicher und funktionsfähig nutzen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: