Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 03, 2024, 12:10:48
13693 Beiträge in 5967 Themen von 653 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sanulapio
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Luftanlage für Werkstatt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Luftanlage für Werkstatt  (Gelesen 2176 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: März 03, 2019, 10:48:54 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute Luftanlage für die Werkstatt finden kann?

LG
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 316


« Antwort #1 am: September 24, 2019, 06:47:47 »

Hey zusammen,

es gibt noch die Firma LWK in Neufarn die machen auch Ventilatoren, ich habe mich dort schon über Radialventilatoren kaufen informiert. Das sind momentan die stärksten auf dem Markt so wie ich das erfahren habe. Vielleicht kannst du mit den Informationen ja auch etwas anfangen.

Grüße
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 367


« Antwort #2 am: Juni 13, 2020, 04:18:27 »

Und wie sieht es bei dir aus, hast du denn schon deine Luftanlage gefunden ?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich auch angebracht ist in der Werkstatt eine solche Anlage zu haben.

Ich persönlich habe mich nach Ventilatoren für unsere Hallen umgesehen, denn im Sommer wird es verdammt warm.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er wo kaufen will.
Die Ventilatoren habe ich gefunden, die Wärme bringt uns also nicht mehr um Smiley
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: März 31, 2021, 06:47:25 »

Hello!

Die Frage sind immer die genauen Hintergründe, warum du denn eine solche Lüftungsanlage suchst.

Geht es darum, dass die Temperaturen bei der zu hoch sind oder ist es etwas Anderes.

Falls Ersteres der Fall ist, würde ich vielleicht eher Kaltwassersatz mieten, damit habe ich sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 432


« Antwort #4 am: Juli 21, 2021, 05:07:41 »

Gruß an dich!

Ich muss sagen, dass man sich wirklich verschiedene Anbieter finden kann. Lüftungsanlagen kann man sich echt viele finden.
Auch ich habe mich online umgesehen nach einer Anlage für meinen Gastro Betrieb. Habe mich also online umgesehen und bin dann auch auf eine gute Lüftungsanlage Gastronomie gestoßen.
Bei dem Unternehmen Reven habe ich mich dann auch etwas besser informiert und muss sagen, dass ich echt mega zufrieden bin.

Den Anbieter kann ich dir beispielsweise auch ans Herz legen.
Denke, dass du dort auch für deine Werkstatt eine gute Lüftungsanlage finden wirst.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #5 am: März 30, 2022, 04:02:14 »

Hey Leute! Wenn ihr noch nach einem automatischen Ventil etc. sucht, habe ich da was für euch.
Auf der Seite https://westfalia-waermetechnik.de/produkte/armaturen-von-westfalia-waermetechnik/regelventile-und-stellventile/automatische-ventile/ habe ich welche gefunden. Da könnt ihr ja auch einfach mal vorbeischauen.
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #6 am: Juli 27, 2022, 04:59:02 »

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche schon entsprechend fündig geworden?

Falls nicht, dann würde ich es jetzt an deiner Stelle mal bei https://www.klimalex.de/deckenventilatoren/ probieren.

Da gibt es sehr hochwertige Ventilatoren für die Decke, die man problemlos für eine Werkstatt nutzen kann.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: