Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 10:11:59
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Auf der Suche nach dem besten Kieferorthopäden in Gladbeck! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auf der Suche nach dem besten Kieferorthopäden in Gladbeck!  (Gelesen 82 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1804


« am: Dezember 11, 2023, 08:35:50 »

Liebe Forenmitglieder,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Kieferorthopäden in Gladbeck. Kennt ihr jemanden, der besonders empfehlenswert ist?
Teilt eure Erfahrungen gerne mit mir!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1478


« Antwort #1 am: Dezember 12, 2023, 06:49:20 »

Hallo liebe Community,

ich wollte meine Begeisterung für das Kieferatelier (https://kieferorthopaede-gladbeck.de/) teilen, nachdem ich meine kieferorthopädische Behandlung dort abgeschlossen habe. Von Anfang an war mein Eindruck positiv. Das Team war äußerst freundlich und professionell. Die Ärzte nahmen sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und besprachen ausführlich die verschiedenen Behandlungsoptionen. Die Behandlung selbst verlief reibungslos, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Mein Lächeln ist jetzt viel selbstbewusster, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Kieferateliers. Wenn jemand in Gladbeck nach einer erstklassigen kieferorthopädischen Praxis sucht, kann ich das Kieferatelier wärmstens empfehlen.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: