Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 03:26:46
13283 Beiträge in 5762 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Recherche zur Neuregulierung des Glücksspiels « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Recherche zur Neuregulierung des Glücksspiels  (Gelesen 81 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1861


« am: Dezember 04, 2023, 06:12:03 »

Hallo an alle,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich interessiere mich für die Neuregulierung des Glücksspiels und bin auf der Suche nach fundierten Informationen. Kennt sich hier jemand aus und kann mir Empfehlungen geben?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1480


« Antwort #1 am: Dezember 17, 2023, 08:22:06 »

Servus Glücksspielfreunde,

ich möchte euch eine ausgezeichnete Informationsquelle zum Thema "Neuregulierung durch Glücksspielstaatsvertrag in Kraft getreten - was ändert sich in Deutschland?" vorstellen. Die Website NR Kurier (https://www.nr-kurier.de/artikel/114069-neuregulierung-durch-gluecksspielstaatsvertrag-in-kraft-getreten---was-aendert-sich-in-deutschland-) bietet eine umfangreiche Berichterstattung zu den neuen Regelungen und ihren Auswirkungen auf die Glücksspielbranche in Deutschland.

Wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt oder einfach mehr über die Hintergründe erfahren möchtet, dann kann ich euch NR Kurier wärmstens empfehlen. Die Seite liefert gut recherchierte Artikel und Analysen, die euch dabei helfen werden, die Veränderungen besser zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim Lesen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: