Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 02, 2024, 05:53:34
13686 Beiträge in 5961 Themen von 653 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sanulapio
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Exklusives schenken für Weihnachten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Exklusives schenken für Weihnachten  (Gelesen 485 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Dezember 17, 2021, 09:45:32 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte meiner Familie etwas Exklusives schenken, das ich selbst gemacht habe. Ich dachte daran, Kuchen zu backen, aber das hier ist so einfach. Wenn du weißt, was ich ihnen schenken kann, dann hilf mir bitte.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Dezember 17, 2021, 12:14:54 »

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, Geschenke auszusuchen ist immer so schwer. Aber schwer heißt nicht unmöglich. Und ich glaube, ich weiß, was du tun kannst. Du kannst mit deinen Händen sehr schöne Socken für alle stricken. Letztes Jahr hat uns meine Schwester selbstgestrickte Socken geschenkt, die waren so süß und bequem. Als ich sie fragte, wo sie die Garne kauft, die so schön sind, sagte sie mir, auf dieser Website https://www.sockenwolleparadies.de/ . Als ich dort eintrat, war ich begeistert, als ich die große Auswahl an Socken sah. Übrigens kannst du dort auch Garne bestellen und Videos ansehen, wie man Socken strickt. Ich glaube, ich habe dir geholfen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2021, 12:16:30 von David » Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1483


« Antwort #2 am: November 02, 2022, 09:32:45 »

Gerade für Männer braucht es ja dann noch so spezielle Geschenke. Wenn diejenigen Humor haben gibt es so praktische Haushaltsprodukte, wie Flaschenöffner oder Pizzaroller mit speziellen Motiven. Solche Geschenke für Männer findet ihr hier, falls ihr so was sucht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: