Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 05:06:12
13219 Beiträge in 5729 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie kann ich besser schlafen ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie kann ich besser schlafen ?  (Gelesen 2379 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Februar 03, 2020, 02:51:36 »

Hallo,

wende mich an euch weil ich wissen will wie man den Schlaf bessern kann ?
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: Februar 03, 2020, 03:13:56 »

Hi

Also ich muss ja sagen, dass man der Sache erst einmal auf den Grund gehen sollte, also wieso man schlecht schläft.
Ansonsten kann man sich schon viele verschiedene Mittelchen finden wenn es um den Schlaf geht.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach Tipps gesucht habe für den besseren Schlaf.

Einige Tipps für einen guten Schlaf habe ich auch im Web gefunden. Die kannst du dir auch mal ansehen, denn die lassen sich super einfach umsetzen.

Ich muss einfach vor dem schlafen gehen entspannen, dann schlafe ich sehr gut.
« Letzte Änderung: Februar 03, 2020, 03:16:53 von Mlinko » Gespeichert
Karin
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #2 am: Februar 06, 2020, 06:26:52 »

Hallo,

wie Mlinko schon schreibt, ist es ganz wichtig herauszufinden, weswegen man schlecht schläft! Das kann natürlich total viele verschiedene Gründe haben und auch manchmal dauern bis man diese ans Tageslicht bringt um dann auch dagegen vorzugehen!
Bei mir hat das schon einmal ganze 5 Monat mit Hilfe einer Therapie gedauert. Unterstützend zur Therapie habe ich noch Melatonin genommen, um meinem Schlafrhythmus wieder besser einzustellen. Melatonin wirkt als Schlafhormon laut diversen Quellen wie zum Beispiel vitaminexpress.org/de/melatonin regulierend und ausbalancierend!
Die Tipps von Mlinko finde ich auch toll! probiere einfach alles aus, was dir in den Sinn kommt und bleibe bei dem, was dir gut tut!
Ich gehe jetzt noch in die Sauna und freu mich schon auf's Bett!

Deine Karin
Gespeichert
Anita
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: Februar 09, 2020, 02:37:11 »

Also mir hat es sehr geholfen ein Einschlagritual zu entwickeln. Ich mache mir jetzt immer einen Tee und lese eine Buch, wenn ich weiß, dass ich in ungefähr einer Stunde schlafen gehen möchte. Jetzt sind das immer schon die ersten Trigger, wodurch mein Körper merkt, dass es Zeit ist und langsam müde wird. Seitdem schlafe ich immer sehr schnell ein wenn ich will und schlafe wie ein Baby. Smiley
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #4 am: Februar 10, 2020, 09:06:57 »

Das ist eine gute Frage. Viele Menschen kümmern sich heute um ihre Gesundheit. Sie wissen, wann IT-Mitarbeiter viel Zeit am Tisch sitzen und mit Computern arbeiten. Sie haben möglicherweise viele Probleme mit dem Schlaf, aber ich kenne ein gutes Programm, das zur Erhaltung der Gesundheit beiträgt. Sie können es hier herunterladen: https://www.real-desktop.de/  . Diese Site bietet einige Renovierungsarbeiten für Ihren Windows-Desktop. Es ist sehr wichtig, Ihre Gesundheit zu verbessern, also müssen Sie es ernst nehmen! Es ist ein sehr interessantes Programm, da es dazu beitragen kann, Ihren Schlaf erheblich zu verbessern. Bleiben Sie gesund und viel Glück!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: März 20, 2020, 02:49:29 »

Hey Smiley

Wie schläfst du denn zur Zeit? Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Mittel finden kann durch welche man gut schlafen kann bzw. den Schlaf fördern kann.

Ich beispielsweise habe mich im Internet informiert und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich zum Bsp habe mich bei https://www.fitness-vital.net/products/ashwagandha-kaufen informiert. Das Ashwagandha ist auch ein gutes Mittel wenn es um den Schlaf geht, verbessert die Schlafqualität.

Man kann natürlich auch einen Arzt fragen.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #6 am: März 24, 2020, 08:58:34 »

Schon was gefunden?
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #7 am: April 13, 2020, 12:36:07 »

Wenn Sie bereits viele Möglichkeiten zur Verbesserung des Schlafes ausprobiert haben und Ihnen nichts hilft, empfehle ich Ihnen, auf CBD zu achten, da es das Nervensystem beruhigt und beim Schlafen hilft Besuchen Sie die folgende Internetseite und lesen Sie das Sortiment sorgfältig durch. Ich denke, dort werden Sie finden, wonach Sie suchen.
Gespeichert
fraginator
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #8 am: Oktober 20, 2021, 02:11:27 »

Hey,

ich persönlich nehme gerne CBD Blüten, um besser einschlafen zu können. Obwohl die meisten Leute die Knospen rauchen, trinke ich die als Tee. Auf mich wirkt es sehr beruhigend und stressbefreiend, weshalb mir das Einschlafen um einiges leichter fällt  Lächelnd

Falls du dich für die Blüten interessiert, kann ich dir einen aufschlußreichen Ratgeber ans Herz legen, der die wichtigsten Sachen zum Thema CBD Blüten erklärt:
https://hempano.de

Alles Gute dir!  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: