Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 08:08:07
13083 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie sucht ihr nach Ärzten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie sucht ihr nach Ärzten?  (Gelesen 929 mal)
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« am: Januar 19, 2021, 09:53:00 »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie eigentlich im Internet genau suchst, wenn ihr
einen neuen Arzt sucht?
Gespeichert
jochenfaber9
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« Antwort #1 am: Januar 21, 2021, 03:41:02 »

Hi,

kommt drauf an, also meistens schaue ich irgendwie, dass ich einfach mal
die Suchmaschine anschmeiße und schaue, welche Ärzte wo gute Bewertungen haben und
danach gehe ich auch, als ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht habe, habe ich das auch gemacht.
www.dr-siecaup.de/
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: Mai 28, 2021, 06:52:35 »

Moin alle zusammen,

bin auf dieses Thema mal gestoßen und möchte fragen, ob du deine Antwort bekommen hast? Gerne möchte ich auch was teilen, was vielleicht Praxen und Kliniken helfen kann. Oft suchen Praxen und Kliniken nach Ärzte und ich denke, dass da eine Vermittlung für Ärzte hilft. So eine Vermittlung fügt verschiedene Ärzte und Klinken/Praxen zusammen.

Auf https://www.1a-aerztevermittlung.de kann man eine echt gute Vermittlung für Ärzte finden, durch sie hat meine Schwester eine echt gute Stelle in einer Praxis gefunden.

Hoffe, dass ich hilfreich war.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #3 am: Juni 18, 2021, 08:28:15 »

Hallo,

also ich suche immer bei Onkel Guugell bzw. über Facebook-Gruppen oder Bekannte. Zuerst frage ich immer meine Freunde und wenn sie keinen geeigneten Arzt kennen suche ich bei Onkel Guugell oder auf Portalen wie Doctolib. Hier konnte ich zum Beispiel die Zahnarztpraxis Dinslaken finden. Dies war ein Volltreffer!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: