Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 08:26:07
13134 Beiträge in 5690 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Heizung für Werkstatt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Heizung für Werkstatt?  (Gelesen 979 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: Juli 14, 2020, 10:15:29 »

Servus,

wenn man eine Werkstatt hat, welche Heizung wäre da wohl am besten für geeignet? Wir suchen aktuell eine passende Werkstattheizung für die Werkstatt und haben auch schon einige Angebote vor uns liegen. Da sind die unterschiedlichsten Heizungsarten dabei. Aktuell suchen wir Empfehlungen, damit die Entscheidung etwas leichter wird. Es ist auch keine Frage, des Budgets, sondern der Effektivität. Sicherlich wollen wir sparen, aber eher an Heizkosten, statt an der Heizung selbst. Irgendwann sollte sich das natürlich rechnen. Was meint ihr? Kennt sich hier jemand damit aus?

Grüße
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Juli 21, 2020, 08:35:48 »

Wurde sich denn schon entschieden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich bezüglich der Heizung wirklich viele verschiedene Informationen finden kann. Auch gibt es Unmengen an Anbietern die einem die passende Heizung bieten.

Zum Beispiel habe ich mich auch zur Infrarotheizung im Web informiert und bin wirklich super gut zurecht gekommen.
Entschieden habe ich mich für die Spiegelheizung für das Bad, finde ich wirklich super gut Smiley

Aber sicherlich gehen auch da die Meinungen auseinander, schau dich doch einfach mal selbst um.
Gespeichert
lakpio
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 93


« Antwort #2 am: Mai 10, 2023, 03:49:59 »

Arbeitsorganisation im Büro – Ordnung in der Dokumentation. Wie hält man Unternehmensunterlagen in Ordnung? Richtige Büromöbel sind unerlässlich. Schauen Sie sich das Angebot von lagerundwerkstatt.de an. Siehe auf Werkstattmöbel. Bitte kontaktieren Sie sie, um Einzelheiten zu besprechen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: