Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 05:32:54
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Veränderungen im Gesicht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Veränderungen im Gesicht  (Gelesen 120 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: April 25, 2023, 08:20:10 »

Hey,

ich würde gern mal eine Diskussion anregen über die Veränderungen, die manche Menschen einfach machen lassen. Ich würde es gern auch verstehen. Es gibt zahlreiche Kliniken, wo das Gern Geschäft genau bei solchen Sachen liegen, z.B. https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf hier kann man sich die Lippen aufspritzen lassen, völlig unkompliziert und durch jahrelange Erfahrung auch noch sehr kompetent. Hervorragend wie ich finde, dass die Medizin inzwischen bei dem Punkt ist, wo das Routineeingriffe sind. War früher sicherlich anders. Aber welche Personen sind das, die das machen lassen? Geht da eine Mutter aus der Nachbarschaft hin oder machen das eher die besser bezahlten Leute?

Es gibt ja auch Frauen aus der Mittelschicht oder tiefer, die vielleicht das eine oder anderen machen lassen würden oder trifft das eher nicht zu? Gibt es hier Frauen, die etwas in der Richtung machen lassen haben oder es vielleicht vor haben? Ich meine AK Medical Beauty ist eine hervorragende Adresse für solche Veränderungen, auch in an anderen Bereichen super kompetent, erstklassiger Service, kann  man in anderen Foren nachlesen und stellt man auch an den Bewertungen fest.

Wie seht ihr das Ganze? Bin auf eure Antworten sehr gespannt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: