Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 01:47:10
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brust vergrößern lassen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brust vergrößern lassen  (Gelesen 192 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: Dezember 05, 2022, 04:52:35 »

Hey Zusammen,

meine Frau möchte sich gern die Brust vergrößern lassen und man hat im Internet schon diverse Beträge gelesen. Die einen waren Zielführend, die anderen nicht. Wer von euch hat sich schon einmal so einer Behandlung unterzogen und wie waren die Erfahrungen? Uns ist bewusst, dass der Eingriff bei jedem unterschiedlich sein wird und auch der Heilungsprozess wird anders sein. Das sind so Punkte, die uns klar sind.

Mit https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/ hätten wir auch schon eine passende Klinik gefunden, wo wir auch demnächst einen Termin haben werden. Selbstverständlich werden wir vor Ort dann mehr Details bekommen z.B. Ablauf, Eingriff, Kosten. Aber wir wollen natürlich nicht ohne Vorwissen hin, sondern schon selbst recherchieren. Wer also was dazu sagen kann, kann sich gern bei mir melden.

Die Größe ist uns auch noch nicht so klar, sie hätte einfach etwas mehr und ich möchte sie natürlich dabei unterstützen. Mit der Krankenkasse haben wir auch schon gesprochen, aber die werden keinen Cent bezahlten. Da es sich um eine nicht-notwendige Operation handelt. War aber auch irgendwie klar.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: