Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 12:01:16
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Dekoration der ersten Wohnung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Dekoration der ersten Wohnung?  (Gelesen 1439 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: September 27, 2019, 12:06:20 »

Hallo zusammen,

ich habe nun meine eigene Wohnung und möchte mich dort etwas im Bezug auf die Dekoration auslassen,
und habe mir überlegt eine große Fotoleinwand an meine Wand zu machen. Eine Freundin von mir hat das auch und es sieht echt klasse aus. Was meint ihr habt ihr noch Ideen was man alles machen kann?

Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Oktober 26, 2019, 10:36:57 »

Wie ging es weiter damit?
Gespeichert

CurrySteph94
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: März 30, 2020, 10:05:52 »

Hallo lieber Nils und ein freundliches Servus in die Runde,

mich würde ebenfalls interessieren, was aus der Fotoleinwand geworden ist und welche weiteren Ideen du verfolgt und umgesetzt hast. Ich wohne seit zwei Jahren in einer 3-Zimmer-Wohnung und bin mittlerweile ein kleiner Deko-Freak. So überlege ich mir regelmäßig, was meiner Wohnung noch "fehlt". Dabei orientiere ich mich natürlich an meinen Wünschen, dem Ambiente und Stil der bisherigen Einrichtung sowie natürlich auch dem nicht ganz so üppigen Budget. Über kreative Tipps und Informationen, wie ich sie beispielsweise bei der-hobbyist.de finde, bin ich daher auch immer dankbar. Gerade in der gegenwärtigen Zeit, in der wir aufgrund des Coronavirus wesentlich mehr (freie) Zeit zuhause verbringen, beschäftigt man sich auch mit der eigenen Wohnung und hat auch Gelegenheit selbst kreativ zu werden. DIY oder Upcycling sind da sicher nur zwei Beispiele. Und schlussendlich ist dies nicht nur ein netter Zeitvertreib, sondern meines Erachtens eine tolle Möglichkeit, sich seine ganz persönlichen, dekorativen Gegenstände zu schaffen. Was meint ihr dazu und habt ihr noch weitere Tipps?

Liebe Grüße
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #3 am: März 30, 2020, 10:49:00 »

Kann man eigentlich so eine Fotoleinwand selbst anbringen oder muss es ein Fachmann machen?
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 142


« Antwort #4 am: Juli 29, 2021, 12:33:28 »

Guten Tag!

Also die Bücher wären jetzt bei einer neuen Wohnung für mich sicherlich nicht an erster Stelle.

 

Bevor ich überhaupt an die Einrichtung etc. denken könnte, würde ich die Sicherheit in den vier Wänden entsprechend anpassen. Das würde bedeuten als ersten Schritt kommt zu mir der Schlüsseldienst Wiesbaden und kümmert sich um ein zusätzliches Schloss, eine Alarmanlage und eine Fenstersicherung.


Lg

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: