Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 07:52:40
13168 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Auswahl der richtigen Haut Creme für verschiedene Hauttypen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auswahl der richtigen Haut Creme für verschiedene Hauttypen  (Gelesen 219 mal)
Rantalte
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: Juli 29, 2023, 09:17:59 »

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten Haut Creme für meinen empfindlichen Hauttyp. Die vielen Möglichkeiten im Handel sind verwirrend, und ich weiß nicht, worauf ich achten soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Cremes für empfindliche Haut und kann mir einige Tipps geben?

Danke im Voraus!
Gespeichert
Katrine
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Juli 29, 2023, 09:20:54 »

Hi Rantalte,

die Auswahl der richtigen haut creme kann in der Tat eine Herausforderung sein, besonders wenn man empfindliche Haut hat. Es ist wichtig, eine Creme zu finden, die speziell für deinen Hauttyp formuliert ist und keine irritierenden Inhaltsstoffe enthält.

Für empfindliche Haut wäre eine Creme mit beruhigenden Inhaltsstoffen wie Kamille oder Aloe Vera sinnvoll. Vermeide Produkte mit Alkohol, Parfüm oder harten Chemikalien. Manchmal hilft es, in der Apotheke nachzufragen, da sie oft spezielle Produkte für empfindliche Haut führen.

Hoffe, das hilft dir bei deiner Suche!
Gespeichert
Rantalte
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #2 am: Juli 29, 2023, 09:22:14 »

Hallo Katrine,

vielen Dank für die hilfreichen Informationen! Die Empfehlungen für Inhaltsstoffe wie Kamille oder Aloe Vera klingen genau nach dem, was ich brauche. Ich werde auch den Tipp befolgen, in der Apotheke nachzufragen.

Dankeschön!!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: