Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 08:33:17
13168 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie sucht man heutzutage nach Personen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie sucht man heutzutage nach Personen?  (Gelesen 211 mal)
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41


« am: April 20, 2023, 03:03:42 »

Wenn man in der Vergangenheit die Kontaktdaten von Vertretern oder normalen Menschen finden wollte, wurden verschiedene Verzeichnisse verwendet. Jetzt weiß ich, dass diese Verzeichnisse veraltet sind, und ich weiß nicht, wie ich Kontaktinformationen finden kann. Können Sie mir einen Tipp geben?
Gespeichert
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« Antwort #1 am: April 21, 2023, 11:00:10 »

Ja, ich erinnere mich an die Zeiten, als man stundenlang nach dieser oder jener Nummer suchen konnte. Aber in der digitalen Welt sind Telefonbücher einfach irrelevant geworden. Telefonsuchdienste wie heylocate.mobi sind eine einfache Möglichkeit, die Kontaktdaten von Personen herauszufinden, die Sie kennen oder nicht kennen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Name (Vor- und Nachname) und ein Ort (Stadt, Bundesland oder Postleitzahl). Statista.com schätzt, dass es heute mehr als 15,96 Milliarden mobile Geräte auf der Welt gibt. Mobiltelefone sind für viele Menschen zu einer absoluten Notwendigkeit geworden, und das aus gutem Grund: Sie ermöglichen es uns, mit Freunden und Familie, Bekannten und Kollegen in Kontakt zu bleiben, wo immer wir uns befinden.
Gespeichert
alikaka
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 44


« Antwort #2 am: April 21, 2023, 12:54:29 »

Ja, es ist wirklich eine nützliche Information, wenn man die gewünschte Person anhand der Telefonnummer finden kann. Früher gab es eine solche Funktion nicht. Ich bin sehr froh, in einer so modernen digitalen Welt zu leben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: