Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 11:22:54
13164 Beiträge in 5704 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hallo, welche Sportart betreibst du? Ich möchte wieder zum Sport zurückkehren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hallo, welche Sportart betreibst du? Ich möchte wieder zum Sport zurückkehren  (Gelesen 162 mal)
Nikola Yers
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« am: Juli 30, 2023, 10:42:34 »

Hallo, welche Sportart betreibst du? Ich möchte wieder zum Sport zurückkehren. Ich weiß nicht, was besser ist. Probieren Sie etwas Neues aus oder kann ich zu meinem eigenen Sport zurückkehren?
Gespeichert
Della Fims
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #1 am: Juli 30, 2023, 10:50:05 »

Hallo, Sport ist eine tolle Idee, denn so bleibt man immer in Form. Für mich ist es besser, etwas Neues auszuprobieren, weil es Ihnen vielleicht mehr gefällt. Ich habe vor Kurzem das fussballcamp entdeckt und beschlossen, ins Fußball-Trainingslager zu gehen. Ich kann sagen, dass es eine tolle Idee war, denn ich hatte viel Spaß, habe neue Leute kennengelernt und meine körperliche Verfassung verbessert.
Gespeichert
Ilona Lizer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #2 am: Juli 30, 2023, 10:52:34 »

Hallo, ich denke auch, dass es besser ist, etwas Neues auszuprobieren, weil man immer zum Alten zurückkehren kann
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: