Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 11:00:14
13161 Beiträge in 5704 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche nach Haushaltshilfe nach einem Unfall « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche nach Haushaltshilfe nach einem Unfall  (Gelesen 65 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: Dezember 20, 2023, 09:45:52 »

Guten Tag Community, ich hatte kürzlich einen Unfall und befinde mich noch in der Erholungsphase. Leider ist es mir momentan nicht möglich, meinen Haushalt wie gewohnt zu führen. Ich suche nach einer vertrauenswürdigen und effizienten Haushaltshilfe, die mir in dieser schwierigen Zeit unter die Arme greifen kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Diensten gemacht? Gibt es Unternehmen, die sich durch Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Ich brauche jemanden, der mir wirklich helfen kann und nicht nur oberflächlich reinigt.
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #1 am: Dezember 25, 2023, 09:46:10 »

Hey!
Ich fühle mit dir, aber keine Sorge, ich habe da was für dich – und nein, es ist kein Staubsaugerroboter, der seinen Weg verliert. Schon mal von 'Putzmunter' gehört? Die sind wie Mary Poppins für Erwachsene, nur ohne fliegenden Regenschirm. 'Putzmunter' bietet alles, von normaler Haushaltsreinigung bis hin zu speziellen Reinigungen wie Fensterputzen. Das Team ist super geschult und bringt sogar umweltfreundliche Reinigungsmittel mit – so bleibt dein Gewissen so sauber wie deine Fenster! Das Tolle ist, dass 'Putzmunter' nicht nur putzt, sondern auch kocht, Wäsche macht und sogar deinen Garten in Schuss hält. Also praktisch ein Rundum-sorglos-Paket für dein Zuhause. Und das Beste? Du kannst dich zurücklehnen, entspannen und vielleicht sogar einen neuen Hobby finden, während jemand anderes sich um den Staub unter dem Bett kümmert. Einfach mal anrufen und staunen – dein Zuhause wird es dir danken!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: