Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 10:24:49
13065 Beiträge in 5663 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zahnbürste « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zahnbürste  (Gelesen 257 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: November 09, 2022, 06:33:53 »

Hallo, die Zähne meines Kindes tun ständig weh. Er sagt, das liegt an der Zahnbürste. Kennst du eine gute Babyzahnbürste?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: November 09, 2022, 08:16:34 »

Hallo, dieses Problem hatte mein Kind auch. Lange Zeit hat er sein Zahnfleisch und seine Zähne wegen der groben Borsten beschädigt. Ein guter Freund von mir riet mir, eine Zahnbürste mit Diese Website Für Kinder unter 3 Jahren ist es ratsam, Pasten mit Kalziumglycerophosphat oder Hydroxylapatit zu bevorzugen, aber nur, wenn das Kind überhaupt keine Karies oder nur eine einzige Karies an den Zähnen hat. Das liegt daran, dass der Zahnschmelz von Kinderzähnen niedrig-mineralisiert ist, d.h. es fehlt an Mineralien (Kalzium). Bei Kindern ab 1 Jahr, bei denen häufig kariöse Läsionen auftreten, ist es notwendig, Pasten mit Fluorid (vorzugsweise mit Aminofluorid oder Olaflur) zu verwenden. Alle Zahnprobleme bei Kindern beginnen mit Zahnbelag. Wenn Eltern gelbe, braune oder schwarze Plaque auf den Zähnen eines Kindes bemerken, sollte das ein Signal dafür sein, dass der Mundgesundheit und den Hygienemaßnahmen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: