Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 11:23:58
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gute Kühlgeräte für Fachhandel finden? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gute Kühlgeräte für Fachhandel finden?  (Gelesen 503 mal)
bamboocha
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« am: Juli 12, 2021, 07:31:22 »

Hallo,

ich arbeite nun schon seit einer Weile an meinem Businessplan, weil ich einen Fachhandel für Kühl- und Heizgeräte eröffnen will. Alles ist schon geplant und ich habe bereits auch den Mietvertrag für das Geschäft unterschrieben. Einen Lieferanten hatte ich auch schon ausfindig gemacht, jedoch ist mir der abgesprungen. Jetzt bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Händler in Österreich, der mir Kühlgeräte liefern kann. Hat jemand Empfehlungen, an wen ich mich da wenden kann?
Gespeichert
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« Antwort #1 am: Juli 12, 2021, 12:23:29 »

Ist ja echt ärgerlich, wenn da dann jemand einfach abspringt. Wie unverlässlich kann man sein...
Aber kannst ja froh sein, dass diesen Lieferanten los bist. Wer weiß, wie unzuverlässig er auch in der Partnerschaft wäre.
So musst du dir keine Gedanken machen und kannst dich nach einem seriös arbeiteten Händler umsehen.
In Österreich gibt es da einen Großhändler, der sich auf Klima- und Kühltechnik spezialisiert hat. Beim Climastore erhalten Händler alles Notwendige, was sie brauchen bezüglich Klimaanlagen: https://climastore.at/klimaanlagen/
Sie haben aber auch Wärmepumpen im Sortiment, falls du die auch gebrauchen kannst. Sie führen namenhafte Hersteller und Marken im Sortiment und führen nur die besten Produkte in hoher Qualität. Sie liefern alles persönlich mit ihrem Zustellservice. Auf Wunsch kümmern sie sich auch um die Wartung von Geräte und unterstützen bei der Projektplanung.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: