Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 09:03:45
13182 Beiträge in 5714 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tipps zur Gesichtspflege? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tipps zur Gesichtspflege?  (Gelesen 572 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Juni 25, 2021, 12:54:47 »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht einen Tipp hat zur Pflege vom Gesicht?
Mein Gesicht macht mir einige Probleme und ich muss schauen, wie ich nun vorgehen werde.

Da ich schon einiges probiert habe, wollte ich gerne eure Meinungen hören bezüglich der Gesichtspflege.
Kann mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben zur Pflege?
Wie pflegt ihr euer Gesicht?

Gerne nehme ich eure Ratschläge in Anspruch.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Juni 25, 2021, 01:01:26 »

Hi^^

Ich habe auch eine schwierige Phase mit meinem Gesicht.
Natürlich muss ich sagen, dass jede Haut anders ist und man immer individuell entscheiden muss. Ich jedenfalls bin echt zufrieden, habe verschiedene Produkte gefunden aber mich halt immer wieder mit meiner Haut herumgequält.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Da ich am Ende nicht mehr wusste, was ich machen soll, habe ich mich an einen Fachmann gewendet.
Habe ein gutes Kosmetikstudio in Hamburg gefunden. Schau bei https://shehamburg.com/kosmetikstudio-hamburg/apparative-kosmetik/ - dort habe ich mich beraten lassen und auch eine Behandlung machen lassen, die Peelings gefallen mir am besten.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juni 25, 2021, 01:05:28 »

Ah cool, ich danke dir vielmals.
Auch ich habe mich oftmals online umgesehen aber mich nie entscheiden können. Aus dem Grund habe ich halt hier einfach mal auf gut Glück gefragt.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich schaue mir das Kosmetikstudio gerne mal an, ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen hattest, dann werden meine wahrscheinlich auch gut Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: