Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 06:35:29
13194 Beiträge in 5723 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wohin geht euer Urlaub? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wohin geht euer Urlaub?  (Gelesen 718 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Juni 09, 2021, 04:15:36 »

Hey Smiley

Die Frage steht ja schon eigentlich oben Lächelnd
Ich wollte mir auch einige Ideen holen und schauen, dass ich mir paar neue Reiseziele finde. Ich möchte dieses Jahr nämlich einen besonderen Urlaub machen, denn knapp 2 Jahre habe ich keinen Urlaub gemacht.
Aus dem Grund möchte ich mich gut informieren und schauen, was so eure top Reiseziele sind.

Wer kann mir denn ein nettes Reiseziel nennen?

Freue mich auf eure Antworten Smiley
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Juni 09, 2021, 04:23:23 »

Servus an dich,

kann dich gut verstehen, dass du dich informieren willst zum Urlaub. Ich meine, wegen Corona haben wir auch keinen Urlaub machen können. Den möchten wir auch dieses Jahr nachholen.

Auch wir haben uns informiert und ich muss sagen, dass es echt mega viele Reiseziele gibt.
Da muss eigentlich jeder für sich entscheiden, was er gerne besuchen will bzw. bereisen.
Zum Bsp kann ich Marokko empfehlen. Bei https://reisemagazin-online.com/essaouira-hafenstadt-in-marokko/ habe ich mich auch zur Hafenstadt Essaouira informiert.

Da kann man sich echt einiges anschauen, lecker Essen essen und vor allem einfach mal die Seele baumeln lassen.

Aber gut, entscheiden muss jeder für sich.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juni 09, 2021, 04:29:23 »

Ah wow, danke dir für deine Antwort. Ich schaue mir die Seite gerne an.
Hafenstadt hört sich für mich auf jeden Fall interessant an. Marokko habe ich auch noch nicht besucht, wäre auch was neues für mich gewesen Lächelnd

Aber gut, ich gucke mich einfach mal um und entscheide, wie ich vorgehen werde.
Werde sicherlich auch was für mich finden können.

Danke!
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #3 am: Juli 12, 2021, 09:58:14 »

     Und, hasst du dich denn entschieden? Wo geht es hin?
Und glaub mir, nicht nur du hattest keinen Urlaub in letzter Zeit! War bei mir nicht anders... aber gut, ich denke, dieses Jahr sollte es klappen! Hab' mir vorgenommen nach Thailand zu fliegen! Wird bestimmt toll werden! Ah, ich freue mich schon so... werden uns u. a. auch eine Yacht mieten und so Thailand erkunden Zwinkernd Wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis werden!!! Wie dem auch sei...

Warst du denn schon mal auf Thailand?
Falls nicht, denk darüber nach!

Einens schönen Tag! 
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: