Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 10:27:11
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo Gold verkaufen ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo Gold verkaufen ?  (Gelesen 1697 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: November 27, 2019, 08:04:24 »

Hi

Wo kann ich mein Gold am besten verkaufen ?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: November 27, 2019, 08:09:01 »

Ich denke, dass man doch in der Stadt schon genug Anbieter finden kann wo man Gold verkaufen kann. Es gibt bei mir in der Nähe schon einige Goldankauf Läden Lächelnd

Bei der Suche kann man sich aber auch im Web umschauen, es gibt verschiedene Quellen im Web die man sich anschauen kann.
Das beste Angebot kann man sich dann auch suchen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich bei https://www.goldankaufstelle-muenchen.de/ dann auch eine gute Goldankaufstelle gefunden habe, für mich haben die Angebote da am besten gepasst.

Aber gucke am besten mal in der Stadt ob es was gibt.
Hattest du denn schon irgendwie mal irgendwo informiert ?
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: Dezember 01, 2019, 05:12:46 »

Hallo, wie geht es euch? Ich habe auch letztens überlegt mir eine Methode zu suchen um mir in Zukunft eine kleine finanzielle Rücklage zu schaffen. Auf der Seite https://auragentum.de/1-unze-goldmuenze-australien-kaenguru-2020 gibt es zum Beispiel Goldmünzen. Meint ihr dass sich sowas lohnt? Wie macht ihr das denn?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #3 am: Dezember 02, 2019, 10:07:55 »

Beim Goldhändler? Spielt das eine Rolle? Die Preise sind doch überall gleich.
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #4 am: Dezember 14, 2020, 11:39:06 »

Kennst du den Altgold Ankauf Berlin. Dort habe ich mein Gold zu Geld gemacht.
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 96


« Antwort #5 am: Oktober 09, 2023, 04:45:11 »

Hey du,

Wenn du nach einem Ort suchst, um dein Gold zu verkaufen, kann ich dir goldankauf-bayern.de wärmstens empfehlen. Ich habe dort kürzlich mein Zahngold verkauft und war sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung.

Goldankauf Bayern hat einen hervorragenden Ruf für faire Preise und eine transparente Abwicklung. Das Team ist professionell und kümmert sich gut um die Kunden. Sie haben jahrelange Erfahrung im Goldankauf und bieten eine zuverlässige Möglichkeit, dein Gold gewinnbringend zu verkaufen.

Es ist großartig zu wissen, dass du bereits positive Erfahrungen mit ihnen gemacht hast. Das sollte dich ermutigen, dein Gold auch dort zu verkaufen. Sie sind definitiv eine vertrauenswürdige Wahl.

Viel Erfolg beim Verkauf deines Goldes!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: