Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 07:22:48
13164 Beiträge in 5704 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Packungen für weniger Stress « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Packungen für weniger Stress  (Gelesen 351 mal)
Rantalte
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: Mai 26, 2023, 01:33:52 »

Hallo Community!

Stress und Hektik sind ständige Begleiter in meinem Alltag und ich bin sicher, ich bin damit nicht alleine. Sie schwächen nicht nur unsere Seele, sondern auch unsere Haut. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meiner Haut etwas Gutes zu tun - und zwar mit verwöhnenden, intensiv pflegenden Packungen.

Ich habe verschiedene Packungen ausprobiert, abgestimmt auf mein Hautbedürfnis, meine Laune oder die Jahreszeit. Sie haben meiner Haut genau das gegeben, was sie in diesem Moment braucht: Hydroboost, Tiefenreiningung, Vitalisierung oder maximale Geschmeidigkeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt. Welche vitalisierenden Packungen könnt ihr empfehlen?
Gespeichert
Katrine
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Mai 26, 2023, 01:35:05 »

Hallo, ich bin begeistert, dass du dieses Thema eröffnet hast.

Packungen sind wirklich unterschätzt und können einen großen Unterschied machen, wenn es darum geht, unserer Haut das zu geben, was sie braucht. In Bezug auf vitalisierende Packungen kann ich die Matcha-Grüntee-Packung empfehlen.

Sie ist reich an Antioxidantien und hilft, die Haut zu beleben und ihr einen gesunden Glanz zu verleihen. Ich mache meine eigene Matcha-Packung zu Hause, indem ich Matcha-Pulver, Joghurt und Honig mische. Nach einem Peeling trage ich diese Mischung auf mein Gesicht auf und lasse sie etwa 15 Minuten einwirken. Es fühlt sich danach so weich und erneuert an!
Gespeichert
Rantalte
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #2 am: Mai 26, 2023, 01:36:43 »

http://www.fragensienilsen.de/forum/index.php?topic=3224.0
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 96


« Antwort #3 am: März 09, 2024, 09:36:23 »

Hey,

Matcha kann ich auch empfehlen.
Trinke ich schon eine Weile und bin wirklich sehr zufrieden.
Es spendet Energie und vor allem unterstützt es auch den Muskelaufbau.

Man kann sich aber viele Informationen im Web dazu finden.
Hab ich auch gemacht und bin wirklich super happy, unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, wo ich mich informiert habe.
Schau dir mal diese URL hier an.

Dort habe ich mir auch Zubehör zur Zubereitung gefunden.
Ich finde da immer was Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: