Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 07:34:18
13083 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erstes Firmenevent nach Corona! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erstes Firmenevent nach Corona!  (Gelesen 586 mal)
Mantasumi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: Juli 09, 2021, 09:22:05 »

Moin Moin liebe Leute,

bei uns in der Firma sind 90% der Mitarbeiter vollständig geimpft und es dauert nicht mehr lange und alle Mitarbeiter sind mit der zweiten Impfung durch.
Nach einer langen Durststrecke werden wir nun endlich unser nächstes Firmenevent feiern und ich bin dieses Mal für die Organisation zuständig.

Mir will gerade nicht so recht etwas einfallen, was wir unternehmen könnten... ich bin ziemlich ideenlos und hatte gehofft, ihr könnt mich ein bisschen inspirieren und mir ein paar gute Tipps geben, was man gemeinsam unternehmen könnte.

Wir sind ca. 30 Leute, ich dachte an eine Mischung aus Spaß, Action und Party natürlich. Bin für alles offen, was war das Motto eurer letzten Firmenfeier? Welches Event hat euch besonders gut gefallen, was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für jeden Tipp!


Gespeichert
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« Antwort #1 am: Juli 09, 2021, 01:57:57 »

Hallo,

bei uns werden im August auch alle Angestellten vollständig geimpft sein und dann steht auch unser nächstes Betriebsfest an.

Die Planung, Organisation und Umsetzung unserer letzten Firmenfeiern haben wir immer komplett in externe Hände gegeben, an EventVerleih-MK.de - https://www.eventverleih-mk.de/info/eventmanagement.html

Die Firmenfeste waren immer richtig einzigartig, alle waren begeistert und hatten riesigen Spaß. Wenn ich daran zurückdenke, was wir alles schon gemacht und erlebt haben, das war echt der Hammer. Das Eventmanagement in Lüdenscheid hat viele Kooperationspartner im Portfolio, wir hatten schon so viele Künstler und Alleinunterhalter, die auf unseren Feiern aufgetreten sind. Aber die haben sich auch um kleinere Events bei uns im Firmengebäude gekümmert, also wo wir z.B. nur jemanden für den Auf- oder Abbau gebraucht haben, oder wo wir lediglich Bedienungspersonal für die Feier benötigt haben. Es kam immer auf die Events an, unsere Weihnachtsfeiern waren immer am größten.

Nimm doch einfach mal Kontakt mit der Firma auf und frage was die alles für dich machen können. Auf der Webseite siehst du schon mal, was die alles anbieten. Ich kann dir das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Viel Spaß und Erfolg für die Feier!
« Letzte Änderung: Juli 09, 2021, 02:01:56 von Kolette » Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: Januar 04, 2022, 05:34:16 »

Die letzten 2 Jahre haben bei uns absolut keinerlei Events stattgefunden und es wird auch wohl noch einige Monate so weitergehen.

Allerdings hoffen wir bei uns in der Firma alle stark, dass es zumindest im Sommer klappen wird.

Hierzu haben wir uns schon auf dieser Seite einige Infos besorgt.

Mit der Agentur B-Ceed haben wir da sehr gute Erfahrungen im Zusammenhang mit Teamevents machen dürfen.

Lg
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #3 am: Februar 07, 2023, 11:21:57 »

Ob man es glaubt oder nicht, aber bei uns war die Weihnachtsfeier in diesem Jahr tatsächlich die erste größere Veranstaltung, wo wirklich wieder die gesamte Belegschaft zusammengekommen ist.

Dazu haben wir uns dann auch hier eine wirklich tolle Location gemietet und es war genauso entspannt wie vor drei Jahren, wo die letzten Feierlichkeiten auf dem Programm standen.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: