Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 10:53:39
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Möbel aus Holz noch modern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Möbel aus Holz noch modern?  (Gelesen 169 mal)
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« am: März 06, 2023, 01:11:50 »

Hallo zusammen,

ich war kürzlich im Möbelladen und mir ist aufgefallen, dass es recht wenige Holzmöbel gab und wenn, dann alle aus derselben Holzsorte. Die Mitarbeiter vor Ort meinten dann zu mir, dass aktuell weniger Möbel aus Holz gefragt sind. Das fände ich aber schon traurig und erstaunlich, da ich Holz eigentlich für ein zeitloses Material halte. Huch Was ist euer Eindruck - ist Holz überhaupt noch modern? Würdet ihr noch Holzmöbel neu anschaffen?

HG
Gespeichert
Shea
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 15


« Antwort #1 am: März 07, 2023, 01:21:37 »

Hallo,

also mir ist noch nicht aufgefallen, dass Holz nun nicht mehr modern wäre. Ganz im Gegenteil, ich kaufe immer noch fleißig Holzmöbel und habe nicht vor, damit aufzuhören. Lächelnd Wenn du Holz gerne magst, wäre so ein Sideboard aus Holz von Delife sicher ein Einrichtungsstück nach deinem Geschmack. Generell findest du in diesem Shop viele Holzmöbel aus diversen Holzsorten, die du perfekt für deine Einrichtung kombinieren kannst. Wenn Läden in deiner Nähe nichts nach deinem Geschmack anbieten, sieh dich lieber bei den vielen Online-Möbelgeschäften um. Smiley So handhabe ich es bereits seit Jahren, da ich dort viel schönere Möbel finde als im Laden.

Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: