Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 08:36:01
13179 Beiträge in 5713 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Preise sind für ein Arbeitszeiterfassungssystem üblich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Preise sind für ein Arbeitszeiterfassungssystem üblich?  (Gelesen 9 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1819


« am: April 30, 2024, 08:37:23 »

Hallo liebe Forum Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Arbeitszeiterfassungssystem für mein Unternehmen und würde gerne wissen, welche Preise in der Branche üblich sind. Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht und könnt mir einen Einblick in die Kosten geben?

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und danke euch im Voraus für eure Beiträge!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 10:59:55 »

Hallo zusammen!

Ihr fragt euch, wie teuer ein Arbeitszeiterfassungssystem sein kann? Besucht https://teamtakt.de/wie-teuer-ist-ein-arbeitszeiterfassungssystem/, um Antworten zu erhalten!

Die Kosten für Arbeitszeiterfassungssysteme können je nach Anbieter und den enthaltenen Funktionen stark variieren. Auf der verlinkten Website findet ihr eine umfassende Übersicht über verschiedene Preismodelle sowie nützliche Tipps zur Auswahl des passenden Systems für euer Unternehmen. Verpasst nicht die Gelegenheit, eure Investitionen klug zu planen und von effizienten Arbeitszeiterfassungslösungen zu profitieren!

Beste Grüße und bis bald!






Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: