Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 08:46:50
13006 Beiträge in 5628 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bitcoin « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bitcoin  (Gelesen 867 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Mai 08, 2021, 09:27:45 »

Hallo zusammen!
Gibt es denn hier den ein oder anderen, der sich mit dem Thema Bitcoin befasst!?
Also, ich interessiere mich da sehr dafür!!!
Bin aber immer noch blutiger Anfänger auf diesem Gebiet Zwinkernd

Wie ist es mit euch?
Was denkt ihr denn so im Großen und Ganzen darüber? Schreibt doch mal... dürfte interessant werden, denke ich! Ah und, falls ihr dann informative Seiten kennt, wie diese kryptocheck.de, wo man alles u. a. zum Thema Bitcoin Preisvergleich lesen kann, dann immer her damit! Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Einen schönen Tag!      
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Mai 15, 2021, 09:20:11 »

  Ich finde, alles braucht seine Zeit! Heißt, man sollte sich im Vorfeld gründlich informieren! So kann man sich sicher sein, nichts falsch gemacht zu haben... und, wenn man sich auf diesem Gebiet nicht auskennt, kann man wirklich einiges falsch machen!

Online gibt es echt vieles zu diesem Thema zu finden! Testberichte, Vergleichsseiten etc.! Nimm dir einfach Zeit... Da ich mich ebenfalls für Bitcoins, Kryptowährung, Trading interessiere, kenne ich die ein oder andere coole, hilfreiche Seite! Empfehlen kann ich dir, das du dich bei trading-fuer-anfaenger.de umschaust! Da findest du dann u. a. auch  Erfahrungen mit einem Forex Broker bzw. dem Forex-Broker Roboforex!

Wie auch immer wünsche dir dann viel Erfolg!     
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430