Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 08:55:15
13179 Beiträge in 5713 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ist Filmfotografie noch aktuell? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ist Filmfotografie noch aktuell?  (Gelesen 11 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1819


« am: Mai 01, 2024, 12:07:42 »

Hey Forum,

ich bin neugierig, ob Filmfotografie noch relevant ist. Welche Vor- und Nachteile hat die Verwendung von Filmkameras im Vergleich zu digitalen Kameras? Wird Filmfotografie weiterhin praktiziert oder ist sie eher eine Nischenpraxis geworden?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Gespeichert
LissyStar
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 36


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 12:26:45 »

Servus!

Kennst du schon bacoo.de? Diese Website ist ein wahrer Schatz für alle, die sich für analoge Fotografie und vieles mehr interessieren. In einer Zeit, in der digitale Bilder allgegenwärtig sind, erlebt die Filmfotografie heute eine bemerkenswerte Renaissance, und bacoo.de ist der ideale Ort, um in diese faszinierende Welt einzutauchen. Hier findest du eine Fülle von Informationen über verschiedene Filme, Kameras und Techniken sowie inspirierende Artikel und Tutorials. Egal, ob du ein erfahrener Fotograf bist oder gerade erst anfängst, dich für analoge Fotografie zu interessieren, bacoo.de bietet dir alle Werkzeuge und Ressourcen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Kreativität zu entfalten. Schau doch mal vorbei und tauche ein in die Welt der Filmfotografie.

Bis dann!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: