Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 12:55:37
13126 Beiträge in 5687 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Was ist dein Lieblings-Trostessen und warum? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was ist dein Lieblings-Trostessen und warum?  (Gelesen 51 mal)
maria0071
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 24


WWW
« am: April 05, 2024, 02:59:55 »

Diese Frage lädt dazu ein, über die Nahrungsmittel zu sprechen, die uns in schwierigen Zeiten Trost spenden. Ob es sich um warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis handelt, der an gemütliche Familientreffen erinnert, oder um eine Schüssel dampfenden Nudelsuppe, die an die Geborgenheit zuhause erinnert – Trostessen hat oft eine starke emotionale Verbindung zu unseren Erinnerungen und Erfahrungen. Indem wir über unsere Lieblings-Trostessen sprechen, können wir nicht nur über Essen plaudern, sondern auch tiefer in unsere persönlichen Geschichten und Gefühle eintauchen, die mit diesen Gerichten verbunden sind.
Gespeichert
UlliUlli
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: April 11, 2024, 11:17:38 »

Also es gibt da so einiges, bei mir gehören da Spagetti oder Lasagne dazu, ich muss zugeben auch Erdbeeren oder eine gute Schokolade zahlen bei mir da dazu. Wenn ich  dann noch eine romantische Komödie sehe dann ist bei mir der Trost perfekt. Gehört ja auch mal dazu, an so manchen Tagen.

Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: