Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 01:13:15
13159 Beiträge in 5702 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche Hostessen in Köln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Hostessen in Köln  (Gelesen 193 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« am: Januar 11, 2023, 09:12:24 »

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Hostessen in Köln für ein bevorstehendes Event, das in einer Woche stattfinden wird. Ich suche nach Hostessen, die zuverlässig und professionell sind und die in der Lage sind, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich habe bereits einige Agenturen und selbstständige Hostessen recherchiert, aber ich bin mir noch unsicher, welche am besten für unsere Bedürfnisse geeignet sind. Deshalb wende ich mich an das Forum, in der Hoffnung, dass jemand von euch Erfahrungen mit Hostessen in Köln hat und uns empfehlen kann. Kennt jemand von euch gute Agenturen oder selbstständige Hostessen, die zuverlässig und professionell sind? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für jegliche Empfehlungen, Erfahrungsberichte oder Kontaktdaten. Ich bin mir sicher, dass durch eure Hilfe und Unterstützung das Event ein großer Erfolg werden wird. Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #1 am: Januar 12, 2023, 08:18:14 »

Moin!

Wenn du noch nicht die Hostessen Köln gefunden habe, kann ich dir empfehlen, dass du dich mal bei Glowstaff erkundigst.
Glowstaff ist der Ansprechpartner für Hostessen in ganz Deutschland.

Als Kölner kann ich sie dir auf jeden Fall für dein Event empfehlen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: