Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 01:29:05
13164 Beiträge in 5704 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neugestaltung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neugestaltung  (Gelesen 463 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juni 04, 2022, 11:10:14 »

Hey Leute, ich möchte nur ein paar Gedanken mit euch teilen. Es ist noch nicht lange her, dass wir unseren Außenbereich in der Nähe unseres neuen Hauses umgestaltet haben und ich würde gerne wissen, wie ihr den Zaun entworfen und gebaut habt. Ich meine auch in Bezug auf die Materialien. Ich schätze also, dass man hier und da etwas Privatsphäre braucht.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Juni 04, 2022, 08:39:47 »

Oh, da kann ich nur zustimmen. Heutzutage geht es viel um Privatsphäre, vor allem im Garten oder im hinteren Teil des Hauses, wenn du in deinem Garten chillen kannst und niemand dich dort sieht. Ich würde mich für WPC entscheiden, da es sich nicht so leicht abnutzt wie reines Holz, während Kunststoff für meinen Geschmack zu unansehnlich wäre. Zäune aus Verbundwerkstoff sind eine architektonisch ansprechende Alternative zu Holz oder Stahl. https://www.mesem.de/Zaun/WPC/v24s1_sortLager_860514_f  Es kann für Tore, Gartenzäune, Blumenkübel, Pavillons, Gartenhäuschen usw. verwendet werden. Es ist robust, stilvoll und wartungsfrei, wie ich finde. Ich meine, dass diese Sichtschutzwände im Vergleich zu schwerem und verformtem Holz oder Kunststoff kein Problem darstellen
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #2 am: Juni 05, 2022, 01:33:43 »

War das die Lösung oder brauchst du noch Hilfe? Ein Danke wäre ja auch mal sehr wichtig oder seid ihr ein und die selbe Person?
Gespeichert
lakpio
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 93


« Antwort #3 am: Juni 10, 2022, 01:53:08 »

Ich bin sehr froh, dass ich deinen Beitrag gefunden habe.
fenster günstig
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: