Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 02:59:49
13031 Beiträge in 5642 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit Lohnherstellern für Kosmetik und Reinigungsmittel? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit Lohnherstellern für Kosmetik und Reinigungsmittel?  (Gelesen 21 mal)
Mayaaa
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 106


« am: März 25, 2024, 01:13:05 »

Hallo zusammen,

ich stehe am Anfang eines spannenden Projekts, bei dem ich meine eigene Linie von Kosmetikprodukten und Reinigungsmitteln entwickeln möchte. Da ich mich noch in der Planungsphase befinde, bin ich auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für die Produktion. Mir ist es besonders wichtig, dass der Lohnhersteller nicht nur qualitativ hochwertige Produkte herstellt, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit und eine transparente Lieferkette legt.

Vor Kurzem bin ich auf https://jrg-logic.com/ gestoßen, eine Firma, die sich auf die Lohnherstellung von Kosmetik- und Reinigungsprodukten spezialisiert. Bevor ich jedoch weitere Schritte unternehme, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat oder sie sogar empfehlen kann.

Spezifisch interessieren mich folgende Punkte:

Qualitätsstandards: Wie bewertet ihr die Qualität der Endprodukte? Erfüllen sie hohe Qualitätsstandards und sind sie konsistent in ihrer Beschaffenheit?
Kundenservice und Kommunikation: Wie zugänglich und kooperativ ist das Team? Ist der Kundenservice hilfreich und reagiert er zeitnah auf Anfragen?
Flexibilität bei der Produktentwicklung: Sind sie offen für individuelle Wünsche und Anpassungen? Wie gehen sie mit speziellen Formulierungen oder Inhaltsstoffen um?
Nachhaltigkeit und Ethik: Legt das Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit und ethische Praktiken in der Produktion und der Beschaffung von Rohstoffen?
Preisgestaltung: Wie transparent ist die Preisgestaltung? Bietet das Unternehmen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich bin für jeden Hinweis, jede Empfehlung oder auch Warnung dankbar, da ich sicherstellen möchte, dass ich den besten Partner für mein Vorhaben auswähle. Auch Erfahrungen mit anderen Lohnherstellern, die ähnliche Standards und Dienstleistungen anbieten, sind willkommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Ratschläge!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: