Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 09:16:08
13249 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Automatisierung im Kundensupport: Welche Lösungen sind zuverlässig? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Automatisierung im Kundensupport: Welche Lösungen sind zuverlässig?  (Gelesen 67 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1844


« am: Februar 13, 2024, 12:16:00 »

Liebe Forum Freunde,

ich möchte gerne unseren Kundensupport automatisieren und suche nach zuverlässigen Lösungen. Hat jemand von euch Erfahrung mit automatisierten Tools oder Software und kann mir einige empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören. Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Gespeichert
Zosia44
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 120


« Antwort #1 am: Februar 13, 2024, 02:12:13 »

Vielen Dank für all Ihre Ratschläge zu diesem Thema.

einpackfolie rolle
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 650


« Antwort #2 am: Februar 13, 2024, 03:40:36 »

Hallo zusammen! Ich möchte euch Teamtakt empfehlen, wenn ihr nach einer effektiven Möglichkeit sucht, eure Geschäftsprozesse zu optimieren. Ihre SaaS Cloud Software bietet eine intuitive Plattform zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen. Die TeamTakt Module sind vielseitig einsetzbar und helfen dabei, die Effizienz zu steigern. Besucht ihre Website unter https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/, um mehr zu erfahren und testet ihre Module kostenlos! Viele Grüße!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: