Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 08:21:44
13210 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Elektrische Zahnbürsten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Elektrische Zahnbürsten  (Gelesen 1362 mal)
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« am: Mai 19, 2020, 03:19:29 »

Hallo,

nutzt jemand von euch elektrische Zahnbürsten und wenn "JA" welche habt ihr da so? Mein Zahnarzt hat gemeint, ich soll mir eine kaufen, aber hat nicht gesagt, welche. Jetzt gibt es ja nicht nur eine, aber welche ist für mich die richtige?

Grüße
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #1 am: Mai 20, 2020, 11:39:28 »

Ich habe eine Oral B und bin sehr zufrieden mit der, am Anfang war es ein wenig ungewohnt, mit einer elektrischen aber inzwischen kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. Ob die Pflege damit besser ist, kann ich nicht beurteilen. Mein Zahnarzt war vor zufrieden und ist es auch danach. Wenn du dich für keine elektrische Zahnbürste entscheiden kannst, dann schau dich mal auf https://elektrischezahnbuerste.org/ um, dort kannst du dir ein paar anschauen und auch die Test durchlesen. Das hilft dir bestimmt weiter.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Juli 23, 2020, 12:33:43 »

Also, ich an deiner Stelle hätte den Zahnarzt nochmals gefragt!
Besser ist es auf jeden Fall, als jetzt irgendeine elektrische Zahnbürste zu kaufen, die dann nichts taugt!
Und, hier im Forum wird ja sowieso jeder eine andere elektrische Zahnbürste als gut bewerten!
Wie auch immer hoffe, du hasst dich zurechtfinden können?

Und, wo ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich einen klasse Zahnarzt bzw. die Praxisklinik Herne!
Kann man gerne mal bei ihrer Seite zpk-herne.de vorbeischauen, da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #3 am: Juli 23, 2020, 08:47:57 »

Ich habe ein Elektrische. Nur die Aufsatzbürsten finde ich etwas teuer, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: