Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 07:47:01
13249 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Autoschlüssel schützen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Autoschlüssel schützen?  (Gelesen 560 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: August 13, 2021, 11:37:26 »

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich meinen Schlüssel vom Auto schützen kann?
Mein Schlüssel fällt mir öfter mal aus der Hand und 2 Schlüssel habe ich so auch kaputt gemacht. Aus dem Grund habe ich mich auch informiert aber ich weiß leider nicht, was nun die beste Lösung ist.

Wer kann mir denn einen Tipp geben und vielleicht auch was aus seiner Erfahrung nennen?
Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen.

Was sollte ich mir anschauen?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: August 13, 2021, 11:44:19 »

Das Problem kenne ich auch. Dazu muss ich aber sagen, dass man sich wirklich verschiedene Lösungen finden kann.
Mittlerweile kann man sich auch für die Autoschlüssel eine passende Hülle finden.
Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass das Schutzgehäuse eine wirklich gute Lösung ist. Habe mich auch dazu mal genauer umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich auch nach einiger Zeit testen zufrieden bin.

Sicherlich aber muss sich jeder selbst davon überzeugen.
Bei https://keyfender.de/ habe ich mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.
Ansonsten aber kann man sich auch viele andere Methoden zum Schutz finden.

Gucke dich doch auch einfach online um.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: August 13, 2021, 11:48:26 »

Ah cool, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Möglichkeiten gefunden habe.
Jedoch leider keine Entscheidung treffen konnte.

Ich gucke mir gerne mal die Seite an, werde mir die Hüllen gerne anschauen. Wie ich sehe, sind die auch wasserdicht.
Aber gut, ich schaue mich gleich mal um und mache mir einen eigenen Eindruck.

Danke!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: