Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 04:40:31
13140 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sorten für einen Trinkwassersprudler « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sorten für einen Trinkwassersprudler  (Gelesen 644 mal)
DerLukas
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« am: Oktober 27, 2021, 11:46:49 »

Halllo zusammen,

ich denke dass heut zu tage sehr viele Menschen einen Trinkwassersprudler haben, weswegen es auch nicht verwundert, dass immer mehr Sirup Sorten auf dem Markt erscheinen. Da es eine so große und unübersichtliche Auswahl mittlerweile gibt, dachte ich mir, dass ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet, welcher Sirup denn in Ordnung ist oder die Info bei welchem Anbieter ihr bestellt.  Ich kann mir nämlich vorstellen, dass viele Geschmacksrichtungen am Ende vielleicht gar nicht so schmecken wie sie sollten.

Also was sind eure Lieblingssorten?!
Gespeichert
Nimmersatt
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« Antwort #1 am: Oktober 27, 2021, 12:00:49 »

Grüß dich,

ja genau, die Auswahl ist heutzutage doch wirklich viel zu groß. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, all meine Sirups bei einem Anbieter dem ich Vertraue und mit dem ich zufrieden bin zu kaufen. Wirf mal einen Blick auf https://trockeneis.shop/getraenke-sirups/

Dort findet man auch nicht nur die klassischen Fruchtsorten. Besonders angetan bin ich von der Sorte Ginger Ale. Als nächstes auf meiner Liste steht der Almdudler Sirup Zunge
Gespeichert
Klarsto
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #2 am: Oktober 31, 2021, 09:42:15 »

Danke für den guten Tipp!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Oktober 20, 2022, 12:36:17 »

Wer darüber hinaus nicht nur gesprudeltes Wasser wünscht, der kann mit Produkten von WellBlue GmbH das Wasser von Schadstoffen befreien und diesem wertvollen Wasserstoff zufügen. Freie Radikale im Körper wird somit der Angriff erklärt und auch der Säure-Base-Haushalt kann damit ins Gleichgewicht kommen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: