Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 07:59:56
13178 Beiträge in 5712 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt ihr zuverlässige Anbieter für Projektmanagement-Tools? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt ihr zuverlässige Anbieter für Projektmanagement-Tools?  (Gelesen 12 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1818


« am: April 30, 2024, 08:54:59 »

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Anbietern für Projektmanagement-Tools und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Anbieter haben sich als besonders vertrauenswürdig erwiesen und welche Tools bieten sie an?

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren und danke euch im Voraus für eure Antworten!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 11:05:15 »

Hallo zusammen!

Schaut mal auf unserer Facebook-Seite vorbei unter https://www.facebook.com/teamtakt.de und lasst ein Like da!

Dort findet ihr eine Vielzahl von Beiträgen rund um Projektmanagement, Teamarbeit und Unternehmensorganisation. Außerdem teilen wir regelmäßig Tipps und Tricks, um eure Produktivität zu steigern und eure Arbeitsabläufe zu optimieren. Verpasst nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden und von den Vorteilen unserer Facebook-Seite zu profitieren!

Beste Grüße und bis bald auf Facebook!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: