Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 07:32:15
13177 Beiträge in 5711 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Prinzipien bilden die Basis eines guten Kundenservices? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Prinzipien bilden die Basis eines guten Kundenservices?  (Gelesen 13 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1817


« am: April 30, 2024, 07:06:07 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit dem Thema Kundenservice und frage mich, welche Prinzipien die Basis eines guten Kundenservices bilden. Könnt ihr mir die grundlegenden Prinzipien des Kundenservices erklären und aufzeigen, wie sie dazu beitragen, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 10:34:39 »

Hallo liebe Community!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was genau unter dem Begriff "Kundenservice" zu verstehen ist? Auf https://teamtakt.de/was-versteht-man-unter-kundenservice/ könnt ihr alle Details nachlesen!

Kundenservice umfasst alle Aktivitäten, die darauf abzielen, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Erfahrt mehr darüber, warum ein herausragender Kundenservice für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens unerlässlich ist. Schaut vorbei und entdeckt die Welt des Kundenservice!

Viele Grüße und bis bald!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: