Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 02:42:04
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welchen Friseur in Berlin besuchen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welchen Friseur in Berlin besuchen?  (Gelesen 941 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Juli 04, 2021, 01:55:45 »

Servus!

Oben kann man schon sehen, dass ich nach einem Friseur in Berlin suche.
Die Sache ist, dass ich schon einen Friseur besucht habe aber total unzufrieden bin. Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte und vor allem sehr unfreundliches Team. Möchte den Salon hier auch nicht erwähnen.

Für meinen nächsten Friseurbesuch suche ich nach einem neuen Salon.
Das Team sollte gut arbeiten und vor allem auch freundlich sein.

Da ich schon einmal einen Fehlgriff hatte, wollte ich dieses Mal gerne euch um eure Meinungen fragen.

Kann mir jemand einen top Friseur in Berlin empfehlen?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Juli 04, 2021, 01:59:09 »

Guten Tag Zinka,

man kann sich unterschiedliche Friseure anschauen.
Muss dazu sagen, dass man auch schnell mal einen Fehlgriff machen kann. Deshalb immer schön gucken, bevor man sich für einen Friseur entscheidet.

Ich habe schon einige negative Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich auch immer wieder voll wütend war.
Aber letztes Jahr habe ich dann auch einen wirklich guten Friseur gefunden.
Den besuche ich regelmäßig und bin wirklich sehr zufrieden.

Einfach online schauen.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juli 04, 2021, 02:02:35 »

Danke dir für deine Antwort.
Bei mir war es so, dass ich mich im Web umgesehen habe und direkt den erst besten genommen habe.
Das war wahrscheinlich auch mein Fehler. Habe ich dann am Ende auch gemerkt.

Aber ich möchte gerne eure Meinungen einholen, wenn es um den Friseur geht.
Würdest du mir denn deinen Friseur empfehlen? So habe ich dann auch schon einmal einen guten Anhaltspunkt an dem ich mich orientieren kann.

Würde mir wirklich sehr helfen.

Dankeee
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: Juli 04, 2021, 02:06:19 »

Ok, kann dich da vollkommen verstehen Lächelnd
Empfehlen kann ich dir, dass du dich auch einfach mal online umsiehst. Da findet man die besten Angebote und Leistungen.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich auch eine Weile gebraucht habe, bis ich mich entschieden habe.
Aber wie ich schon gesagt habe, habe ich einen wirklich top Friseur gefunden.

Gefunden habe ich den Friseur Icono, ein wirklich guter Friseur, der seine Arbeit gut macht und wo ich auch wirklich nichts zu meckern habe. Den kann ich dir auch empfehlen, sogar mit gutem Gewissen Lächelnd

Musst dich aber selbst entscheiden.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Juli 04, 2021, 02:09:10 »

Wow, ich danke dir für deine Antwort.
Ich werde mich da sicherlich mal selbst umschauen und gucken, dass ich mich entscheide bzw. mir ein Bild mache.

Aber muss sagen, dass ich ein ganz gutes Gefühl habe Smiley
Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden es meine auch sein. Hoffentlich Lächelnd
Werde mich auf jeden Fall umschauen und schauen, was der Friseur in Berlin so kann.

Bedanke mich bei dir!
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #5 am: Juli 04, 2021, 02:13:40 »

Musst dich nicht bedanken Smiley Ich freue mich, wenn dir mein Tipp helfen kann.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Salon in Berlin wirklich sehr zufrieden bin. Die leisten wirklich gute Arbeit und vor allem gehen die auf die Wünsche von Kunden ein.

Wie gesagt, den Friseur kann ich dir wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich bin auch  sehr zufrieden. Jeder hat ja eine andere Vorstellung, aus dem Grund solltest du für dich schauen.

Aber natürlich entscheidest du am Ende.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #6 am: Juli 07, 2021, 09:38:17 »

Ich denke an Friseure sollte es in Berlin nicht scheitern. Wo kommst du her und genau da suchst du auch. Keiner will quer durch Berlin fahren, nur um einen Friseur aufzusuchen. Dann testest du dich durch. Bewertungen von Onkel Guugell könnten auch helfen.

Aber mal was anderes. Seid ihr eigentlich ein und die selbe Person? Ihr führt schon seit einiger Zeit unterschiedliche Diskussionen zusammen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: