Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 09:09:40
13046 Beiträge in 5653 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zubehör für Schrankbetten kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zubehör für Schrankbetten kaufen  (Gelesen 632 mal)
Siracin
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« am: April 19, 2022, 06:02:56 »

Wie viel würde es kosten, einige Schrankbett-Regale zu kaufen, damit sie nebeneinander aufgestellt werden können und schön aussehen? Ich wollte ein paar zusätzliche Accessoires für mein Schlafzimmer kaufen.
Gespeichert
Ulmarzens
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #1 am: April 19, 2022, 06:09:06 »

Möchten Sie Möbelzubehör im gleichen Design kaufen oder ist es Ihnen egal? Wenn nicht, können Sie in jedem Möbelgeschäft einen Nachttisch oder ein Regal usw. kaufen.
Gespeichert
Siracin
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #2 am: April 19, 2022, 06:13:26 »

Ich würde gerne Möbel im gleichen Design kaufen, denn wenn zum Beispiel unsere Möbel grau sind. Es ist keine gute Idee, Möbel in einer dunklen Farbe oder mit einer Holzmaserung zu kaufen. Im Allgemeinen würde das nicht gut aussehen.
Gespeichert
Bankarause
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #3 am: April 19, 2022, 09:58:17 »

Sie können Möbel in Farben aussuchen, die gut aussehen. Sie können sie aber auch in der gewünschten Farbe kaufen. Schauen Sie sich auf dieser Website https://smartbett.de/zubehoer/ die Seite zubehoer an. Diese zubehoer sind ideal für Schrankbett, auch nicht vergessen, zusätzliche Lichter für ein solches Bett zu kaufen, sehr bequem für das Lesen von Büchern am Abend vor dem Schlafengehen. Ich habe selbst ein solches Bett, ich habe fast alle Accessoires gekauft, die auf der Website zu finden sind, und das Zimmer so eingerichtet, wie ich es wollte.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1475


« Antwort #4 am: November 10, 2022, 09:42:58 »

Gute Nachttische findet ihr hier: https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/moebel/nachttisch/ Der entscheidende Punkt ist dabei eigentlich nur, dass das Design gut an die Umgebung wie anliegendes Bett oder auch zum Kleiderschrank im Schlafzimmer passt. Ansonsten kannst du eigentlich nicht viel bei der Wahl falsch machen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: