Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 08:44:43
13179 Beiträge in 5713 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Schritte sind Teil der 1. und 2. Etappe im Kundensupport? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Schritte sind Teil der 1. und 2. Etappe im Kundensupport?  (Gelesen 14 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1819


« am: April 30, 2024, 05:56:40 »

Hallo liebe Community,

ich suche nach Informationen zu den verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche konkreten Schritte zur 1. und 2. Etappe gehören. Könnt ihr mir dabei helfen, die Aufgaben und Prozesse in diesen beiden Etappen näher zu verstehen?

Ich bin offen für alle Erklärungen und freue mich darauf, mein Wissen zu erweitern.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 10:09:52 »

Hallo alle zusammen!

Habt ihr schon einmal über den Unterschied zwischen 1st und 2nd Level Support nachgedacht? Auf https://teamtakt.de/unterschied-zwischen-1st-und-2nd-level-support/ könnt ihr mehr darüber erfahren!

Der 1st Level Support ist oft die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und kümmert sich um grundlegende Probleme, während der 2nd Level Support sich mit komplexeren Anfragen befasst, die eine spezielle Expertise erfordern. Taucht ein und erweitert euer Verständnis über diese beiden Support-Level!

Viele Grüße und bis bald!


Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: