Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 03:26:33
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Wozu brauchen manche Mütter ein Stillkissen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wozu brauchen manche Mütter ein Stillkissen  (Gelesen 693 mal)
HelpNilsen
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« am: Februar 11, 2022, 11:23:02 »

Hallo Leute! Mir ist da in den letzten Wochen aufgefallen, dass es doch ganz schön viele Mütter gibt, die darauf schwören, ein Stillkissen zu verwenden.

Ich bin nun auch schon im 6ten Monat schwanger, da versuche ich doch langsam, aber sicher alle notwendigen Dinge zu kaufen, die ich für mich und mein Baby so brauchen werde.

Doch wisst ihr vielleicht, ob so ein Stillkissen dazu gehört? Wozu verwendet man das überhaupt?
Gespeichert
psyLoco
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: Februar 11, 2022, 12:02:41 »

Hey! Das ist eine sehr gute Frage.
Das Ding ist, dass ich eigentlich auch ein Fan von diesen Kissen bin, aber natürlich ist das Ansichtssache.

Das Kissen hilft dir nämlich beim Stillen. Dabei lässt es dich dein Kind nach Belieben so hinlegen, dass es gut trinken kann.
Wenn da die Winkel oder so nicht passen, kann das sowohl für dich als auch für dein Kind zu Problemen führen.

Zudem hat man mit einem Baby sowieso schon genug zu tun. Da ist es ganz nett, wenn man es dann nicht noch zusätzlich während des Stillens halten muss, sondern sich in der Zeit entspannen kann.

Und das Kissen kann dir auch bereits jetzt in der Schwangerschaft helfen. Damit kann man sich nämlich angenehmer im Bett hinlegen.
Das ist ja sonst ziemlich schwierig.

Am besten, du guckst einfach mal hier vorbei und siehst dir ein paar Modelle an: https://herrundfrauklein.com/Fuer-Mamas/Stillen-Flaeschchen/Stillkissen

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: