Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 05:24:09
13297 Beiträge in 5768 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wo kann man eine große Auswahl an Gartenausstattung finden? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann man eine große Auswahl an Gartenausstattung finden?  (Gelesen 276 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1867


« am: Juli 17, 2023, 05:36:48 »

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich aktuell intensiv mit meinem Garten und suche nach Informationen und Empfehlungen zur Gartenausstattung. Welche Geschäfte oder Online-Shops könnt ihr empfehlen, um hochwertige Gartenmöbel, Pflanzgefäße, Werkzeuge und Dekorationen zu finden? Welche Marken oder Hersteller haben sich in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit bewährt?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 673


« Antwort #1 am: Juli 23, 2023, 07:41:08 »

Guten Abend.

Wenn du qualitativ hochwertige und gut verarbeite Gartenmöbel suchst, kann ich dir https://www.mesem.de/ empfehlen.
Eine Top Auswahl und auch faire Preise. Haben unsere Möbel schon mehrere Jahre und würden immer wieder dort kaufen.

Schau es dir einfach mal an.

Liebe Grüße
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #2 am: September 25, 2023, 05:28:00 »

In jedem Garten gehört eine Gartenschere, um die Hecke zu schneiden oder Skulpturen daraus zu machen. Auf https://werkking.de/gartenscheren/ findest du eine sehr gute Auswahl an Gartenscheren. Wir haben sogar zwei und sind sehr zufrieden. Sie mussten noch nie geschärft werden und halten unsere Hecken auf Augenhöhe. Macht wirklich Spaß, mit dem Werkzeug zu arbeiten. Du wirst aber sicherlich noch einiges mehr brauchen.
Gespeichert
Sonia99
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antwort #3 am: Oktober 25, 2023, 07:55:46 »


Heutzutage kann man schon alles, was man braucht, im Internet kaufen Smiley Vor kurzem habe ich auch meinen Gartenzaun online bestellt. Ich habe einen anthrazitfarbenen Zaun bei  https://my-futurehouse.de gekauft. Dieser Hersteller spezialisiert sich auf moderne Metallzäune, die mit der modernen Architektur harmonieren. In der Praxis handelt es sich um minimalistische Zaunanlagen, die mit ihren klaren Linien begeistern. Ich glaube, ein anthrazitfarbener Zaun, sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Ausführung, ist zeitlos elegant und fügt sich in jeden Gartenstil.
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #4 am: November 03, 2023, 11:48:38 »

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen! Ihre Ratschläge und Tipps werden mir auf jeden Fall bei der Lösung meines Problems helfen.

beton w workach
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: