Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 10:43:02
13322 Beiträge in 5790 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Habt ihr Tipps für einen empfehlenswerten Urlaub in Dänemark? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Tipps für einen empfehlenswerten Urlaub in Dänemark?  (Gelesen 246 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1888


« am: Juni 02, 2023, 06:05:28 »

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne meinen Urlaub in Dänemark individuell planen und bin auf der Suche nach Tipps für die Buchung von Flügen, Mietwagen oder Fähren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Buchung von einzelnen Reisekomponenten für einen Urlaub in Dänemark und kann mir Ratschläge geben?

Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1888


« Antwort #1 am: Juni 05, 2023, 09:26:26 »

Servus!

Wenn du einen tollen Dänemark Urlaub buchen möchtest, kann ich dir empfehlen, dass du das am besten Online machst. Dort findest du meiner Erfahrung nach immer die absolut besten Angebote!

Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 96


« Antwort #2 am: September 08, 2023, 07:14:03 »

Hallo!

Natürlich habe ich Erfahrungen mit der individuellen Planung von Urlauben in Dänemark und kann dir einige Ratschläge geben.

Für Flüge empfehle ich, frühzeitig zu buchen, um die besten Preise zu erhalten. Websites wie Skyscanner und Kayak helfen bei der Suche nach günstigen Flugangeboten. Wenn du flexibel bei den Reisedaten bist, kannst du oft Schnäppchen finden.

Für Mietwagen solltest du verschiedene Anbieter vergleichen und vorab online buchen. Achte darauf, ob Versicherungen inklusive sind und ob du eine Grenzüberschreitung nach Dänemark erlaubt ist.

Fähren sind eine gute Option, wenn du mit dem Auto reist. Buche diese ebenfalls im Voraus, um Wartezeiten zu vermeiden.

Und wenn du nach einem erholsamen Aufenthalt in der Eifel suchst, schaue unbedingt auf der Website https://urlaub-am-waldsee.de/ferienhaus-mit-sauna-in-der-eifel/ vorbei. Dort findest du Informationen über ein Ferienhaus mit Sauna am Waldsee Rieden. Das klingt nach einem perfekten Urlaub!

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Planung deines individuellen Dänemark-Urlaubs. Viel Spaß bei der Reisevorbereitung und einen wundervollen Urlaub!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #3 am: Dezember 23, 2023, 02:36:40 »

Vielleicht nicht unbedingt Dänemark, wobei auch Dänemark sehrt schön ist. Ich würde euch Schweden vorschlagen und zwar nicht einfach einen Urlaub, sondern einen Urlaub mir sehr viel Abenteuer. Auf https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ findest du einige Angebote, die durchaus Interessant sein dürften.

Wir haben für nächstes Jahr auch direkt was gebucht und freuen uns schon mega darauf. Die Kinder würden am liebsten jetzt schon los. Was uns genau erwartet, werden wir vor Ort sehen. Auf der Webseite stehen zwar schon einige Dinge, aber es dürften noch durchaus mehr werden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: