Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 06:00:02
13165 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Habt ihr Tipps für die Projektplanung mit einem Task Manager? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Tipps für die Projektplanung mit einem Task Manager?  (Gelesen 23 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1814


« am: März 08, 2024, 07:23:59 »

Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Projekte besser zu planen, und überlege, einen Task Manager zu verwenden. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wie ich das am besten angehen kann?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 615


« Antwort #1 am: März 10, 2024, 07:33:18 »

Hallo Leute,

Ich möchte euch unbedingt von meinem neuesten Fund berichten: dem Task Manager von TeamTakt! Es ist ein absoluter Gamechanger für alle, die ihre Arbeitsabläufe verbessern möchten. Mit diesem Tool könnt ihr eure Aufgaben und Projekte mühelos planen, nachverfolgen und ausliefern. Es ist wie ein persönlicher Assistent, der euch dabei unterstützt, produktiver zu arbeiten und eure Ziele zu erreichen. Seit ich den Task Manager von TeamTakt nutze, war meine Arbeit noch nie so organisiert. Schaut es euch unbedingt unter https://teamtakt.de/task-manager/ an!

Beste Grüße

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: