Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 01:23:47
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kartenlegen am Telefon « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kartenlegen am Telefon  (Gelesen 164 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: August 26, 2023, 08:32:25 »

Guten Abend zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen will.
Es ist so, dass ich schon eine Weile darüber nachdenke, dass ich mir eine Session Kartenlegen am Telefon buche. Nur traue ich mich irgendwie nicht und ich muss auch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrungen damit habe.
Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich mich einfach mal an euch wende und eure Erfahrungen einhole.

Was ich mich frage ist, ob es denn seriös ist, wenn man Kartenlegen am Telefon macht?!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas auf dem Schlauch stehe und mich über jede Antwort freuen würde.

Danke!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: August 26, 2023, 08:42:27 »

Hey Smiley

Kann dich da vollkommen verstehen.
Wenn man noch nicht damit in Kontakt gekommen ist, dann ist man auch etwas unsicher und kennt sich einfach nicht aus.
Aber wenn man sich informiert, dann findet man wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte dazu.
Ich jedenfalls habe mich auch im Web mal dazu informiert und habe auch eine sehr gute Quelle gefunden, wo ich mich zum Kartenlegen informiert habe und wo ich auch wirklich sehr zufrieden mit der Sitzung war.

Natürlich muss man auf einige Punkte achten, dazu kann man sich auch gut im Web informieren.
Habe ich auch gemacht und kam wirklich sehr gut zurecht.

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: August 26, 2023, 08:44:05 »

Lieben Gruß an dich!

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich natürlich auch informiert und habe mir verschiedene Anbieter gefunden, die Kartenlegen anbieten. Ich muss aber sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann und auch unsicher bin bei meiner Entscheidung.

Hoffe aus dem Grund, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich informieren kann zum Thema Kartenlegen am Telefon?

Danke!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: August 26, 2023, 08:45:03 »

Natürlich, kann dir gerne bisschen mehr dazu sagen.

Wenn du darüber nachdenkst, Kartenlegen am Telefon in Anspruch zu nehmen, ist es verständlich, Bedenken hinsichtlich der Seriosität zu haben. Es gibt seriöse Dienstleister, die diese Dienste anbieten, aber auch weniger vertrauenswürdige Anbieter.

Wichtig ist es, einen vertrauenswürdigen Anbieter auszuwählen, der über Erfahrung und positive Bewertungen verfügt. Recherchiere im Voraus, um die Glaubwürdigkeit des Dienstes zu überprüfen.

Seriöse Kartenleger werden keine unrealistischen Versprechen machen oder Druck ausüben, um teure Dienstleistungen zu verkaufen.

Achte auf klare Preise und Transparenz bei den Kosten. Vermeide Dienste, die nach persönlichen oder finanziellen Informationen drängen.
Vertraue deinem Bauchgefühl. Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist Vorsicht geboten.
Solltest du Zweifel haben, frage nach Referenzen oder suche nach Empfehlungen von anderen Personen, die solche Dienste bereits in Anspruch genommen haben.

Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: August 26, 2023, 08:46:25 »

Oh wow, danke dir für deine Antwort.
Natürlich werde ich mich auch dort mal umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
Bin mir sicher, dass mir die Tipps von dir weiterhelfen werden.

So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Werde mich aber auch mal in Ruhe umschauen und mir eine eigene Meinung bilden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: