Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 02:12:20
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie finde ich einen Heilpraktiker in München? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie finde ich einen Heilpraktiker in München?  (Gelesen 204 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: Juni 01, 2023, 10:56:23 »

Lieben Gruß an euch!

Wer von euch kann mir sagen, wie ich einen Heilpraktiker in München finden kann?
Ich bin erst vor kurzem nach München gezogen und kenne mich aus dem Grund auch noch nicht so in München aus. Deshalb wollte ich eure Meinungen mal einholen und euch nach Hilfe fragen.
War denn jemand von euch schon in München beim Heilpraktiker und kann mir weiterhelfen?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Wichtig ist für mich, dass es ein seriöser Heilpraktiker ist.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Juni 01, 2023, 10:58:31 »

Hi Smiley

Na ja, wenn man neu in einer Stadt ist, dann ist es so, dass man sich noch nicht auskennt. Es gibt aber das Internet, da kann man sich wirklich viele Heilpraktiker in München finden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und welcher Heilpraktiker in Frage kommt.
Ich zum Bsp habe wirklich lange gesucht, bis ich mich entschieden habe.

Aber es gibt echt einige Punkte, die man beachten muss bei der Suche.

Das beste aber wäre, wenn du dich wirklich selber mal umschaust.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Juni 01, 2023, 11:01:59 »

Hallo Smiley

Ich habe mich ja schon einmal online umgeschaut nach einem Heilpraktiker in München. Habe auch einige gefunden, doch ich kann mich echt nicht entscheiden.
Dachte aus dem Grund, dass ich es hier mal versuche.
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen würdest Smiley

Bei welchem Heilpraktiker warst du denn in München und was sind denn die Punkte, die beachtet werden müssen?

Würde mir echt super weiterhelfen Smiley
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Juni 01, 2023, 11:05:14 »

Um einen Heilpraktiker in München zu finden, kannst du die folgenden Schritte und Stichpunkte als Leitfaden verwenden:

1. Online-Suche: Nutze Suchmaschinen und spezialisierte Websites, um Heilpraktiker in München zu finden.
2. Bewertungen prüfen: Lies die Bewertungen anderer Patienten, um einen ersten Eindruck von den Erfahrungen anderer zu erhalten.
3. Empfehlungen einholen: Frage Freunde, Familie oder Kollegen nach Empfehlungen für Heilpraktiker in München.
4. Gesundheitsmessen und Veranstaltungen besuchen: Besuche lokale Messen oder Veranstaltungen, bei denen Heilpraktiker ihre Dienstleistungen präsentieren.
5. Ausbildung und Zertifizierungen überprüfen: Informiere dich über die Ausbildung, Qualifikationen und Zertifizierungen der Heilpraktiker, um sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
6. Praxisphilosophie: Finde Heilpraktiker, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und sich auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen einlassen.
7. Erstgespräche vereinbaren: Nimm dir Zeit für persönliche Gespräche mit den ausgewählten Heilpraktikern, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt und ob du dich wohl fühlst.
8. Standort und Erreichbarkeit: Berücksichtige den Standort der Praxis und die Erreichbarkeit, um sicherzustellen, dass es für dich praktisch ist.
9. Kosten und Versicherung: Informiere dich über die Kosten der Behandlungen und ob sie von deiner Versicherung abgedeckt werden.
10. Vertrauen und Intuition: Höre auf dein Bauchgefühl und wähle einen Heilpraktiker, dem du vertraust und bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.

Schau dich bei praxis-breitenberger.de um, ein wirklich kompetenter Heilpraktiker. Der kennt sich wirklich aus und wird dir auch weiterhelfen können.
Ich habe mich auch an den gewendet und bin super zufrieden.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: Juni 01, 2023, 11:06:48 »

Oh wow, das ging ja echt schnell.
Danke dir Smiley

Die Punkte werde ich auf jeden Fall bei meiner Suche beachten und gucken, was es für ein Heilpraktiker ist, den du mir empfohlen hast.
Ich bin aber guter Dinge, dass ich nun endlich einen Heilpraktiker finden werde.

So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: