Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 06:18:37
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Skateboard kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Skateboard kaufen  (Gelesen 783 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: April 05, 2022, 10:50:24 »

Hey zusammen Smiley

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Rat geben kann, wenn es um den Kauf eines Skateboards geht?

Verschiedene Boards habe ich mir bereits angeschaut, jedoch kann ich mich da nicht entscheiden. Zudem bin ich blutiger Anfänger und würde mal sagen, dass ich ein Board brauche, was meinem Status entspricht Lächelnd
Wer von euch hat denn ein solches Board und kann mir vielleicht einen Rat geben?

Ich persönlich bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit dem Kauf Smiley

Aus dem Grund kommt mir jeder Tipp wirklich gut.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: April 05, 2022, 10:52:48 »

Eigentlich kann man sich zu Skateboards und dem Zubehör echt gut im Internet informieren.
Es gibt viele Shops und Anbieter, die man sich anschauen kann. Denke, dass es kein großes Problem sein müsste.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeguckt, gesucht habe ich nach einem Skateboard für meinen Sohn, der wollte das auch liebend gerne mal ausprobieren.

Jedenfalls war ich im Internet unterwegs und habe einen echt guten Skateshop gefunden, da kann man sich alles mögliche an Zeugs anschauen. Es gibt dort auch extra Skateboards für Anfänger, die würden sich denke ich auch für dich eignen Smiley
Helfen kann wirklich, wenn man sich informiert und sich einfach mal im Internet umguckt.

Alles Gute
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: April 06, 2022, 10:02:32 »

Guten Tag Smiley

Danke dir für deine Antwort und Sorry für meine etwas verspätete Antwort.
Das hört sich ja echt interessant an, würdest du mir denn sagen, wo ich mich am besten informieren kann? Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man echt unterschiedliche Shops finden. Ich bin mir da noch etwas unsicher und es würde mir echt helfen, wenn du mir einen Tipp geben würdest.

Wo finde ich denn diese Skateboards und wie sind deine Erfahrungen?

LG
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: April 06, 2022, 10:05:11 »

Gut, kann dich verstehen, dass du etwas durcheinander bist. Aber es wird dir am besten helfen, wenn du dir einen eigenen Überblick machst. So kannst du dich dann auch besser entscheiden Zwinkernd
Auch ich habe mich im Web informieren müssen, dabei habe ich dann auch echt gute Shops gefunden, wenn es um die Boards geht.

Ich habe dann einen Shop gefunden, wo man sich Die besten Skateboards für Anfänger anschauen kann.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.

Ich finde deren Auswahl echt gut und auch die Preise. Demnach wäre das mein Tipp an dich.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: April 06, 2022, 10:07:35 »

Hi^^

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Ich habe viele Shops gefunden, mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen. Aber der Skateshop sieht echt gut aus, da werde ich mich auch mal genauer umgucken und entscheiden, wie ich dann vorgehen werde und wo ich das Skateboard kaufen werde.

Aber so habe ich wenigstens einen echt guten Anhaltspunkt Smiley

Danke!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: April 06, 2022, 10:09:48 »

Musst dich nicht bedanken Smiley
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind jedenfalls echt gut, aus dem Grund habe ich dir den auch empfohlen. Aber sowieso entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.

Aber schaue dich einfach mal um.

Wünsche dir alles Gute Smiley
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #6 am: Juli 15, 2022, 03:57:37 »

Moin! Also im Internet findet man ja Angebote noch und nöcher. Da ist mir wichtig, dass auch die Preis-Leistung wirklich passt. Daher schaut euch mal diese Skateboards günstig an, die sind wirklich 1A was Preis und auch Qualität angeht. Dabei sind für alle Preisklassen entsprechende Modelle zu kaufen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: