Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 13, 2024, 08:33:30
13144 Beiträge in 5694 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Das passiert mir nicht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Das passiert mir nicht  (Gelesen 428 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 392


« am: Juni 14, 2021, 05:36:15 »

Meine Mutter war beim TÜV und der hat rausgefunden, dass ihr Luftmassenmesser kaputt ist. Von so einem Teil hab ich ja noch nie gehört. War nur etwas ärgerlich für meine Mutter. Der Mann vom TÜV meinte, dass es schwierig ist, da einen Defekt zu entdecken. Nun möchte ich vor meinem TÜV-Termin auf der sicheren Seite sein und das mal überprüfen lassen. Kann man das irgendwie auch ohne Werkstattbesuch hinbekommen?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: Juni 14, 2021, 10:51:44 »

Hatte deine Mutter den Wagen vor dem Termin bei der Überprüfung? Wenn ja, würde ich in der Werkstatt nochmal aufschlagen und da ordentlich Radau machen. Es kann ja nicht sein, dass so etwas von einer Werkstatt übersehen wird. Ich verstehe dich also nur allzu gut, dass du nicht das gleiche Dilemma wie sie erleben möchtest. Via https://www.extra-classics.de/BMW/13-Kraftstoffaufbereitung/ kann man einen Luftmassenmesser überprüfen und sich auch gemeinsam beraten, sollte da etwas nicht passen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: